Die Blumentasche aus der Lederstadt Offenbach
Flower Bag

Blumentasche Größe S - grünes Lackleder

Preise:
Größe S: 119,-

Die Blumentasche aus ÖKO-LEDER kostet 189,-

Gerne auch unsere Großhandelspreisliste erfragen!
Blumentaschen in anderen Größen & Materialien sind möglich...




Eigentlich wollte ich 1992 nach Verkauf meiner 1889 vom Urgroßvater Emmerling gegründeten & weltweit bekannten Familienfirma Seeger Lederwaren an Montblanc ja nix mehr mit dem ganzen Ledertaschen-Inzest zu tun haben, als dann aber 2001 jemand in meinen Frankfurter Blümmerling Laden mit einem Blumenstrauss in seinem Rucksack hereinkam, musste ich einfach, Spielkind wie ich bin, diese Idee aufgreifen und so entstand die Blumentasche (24 B x 26 H x 7 T) mit integrierter Vase für eine immer frische Blume! Flink besuchte ich meine Kontakte zu leckeren Lederquellen in der Lederstadt Offenbach und fand Einzigartiges; wunderschöne Einzelstücke an Lederhäuten, in den verrücktesten Farben, mit noch verrückteren Aufprägungen, die niemand außer mir haben wollte, denn wer fertigt heutzutage nur noch Einzelstücke? Der Jan von Blümmerling!

Dies kam mir gerade recht, da ich als Vegetarier nicht zusätzlich frische Ledergewinnung, also Tierabmurkserei unterstützen wollte, erfand ich also gleichzeitig das Leder-Recycling ! Und da ich meine Blumentaschen ausschließlich bei Täschnerwerkstätten in der Lederstadt Offenbach & Weimar produziere, entstand parallel ein weiteres Allein-stellungsmerkmal mit dem Gütesiegelspruch "Made in happy Germany"! Wow.
Aber das sind noch lange nicht alle Gründe, sich eine Blumentasche zu kaufen, ha, es sind gerade die natürlichen, leichten Kratzer und Fehler im saftigen Rindleder, die delikaten, nur schwer entfernbare authentische Lederfussel, der Rhabarbergerbung-Geruch und die kuhlen Verfärbungen des Außenleders.......und die ewige Garantie, auch aufs Glücklichsein durch Taschenkauf! Die Blumentasche, auch Ideal als Kopfbedeckung in "Flüssigsonnenländer" und die Erinnerung, immer noch Kind zu sein, jaaaaa! Serienmäßig übrigens mit Handytäschjen, zwei Innentäschjen (eins an der Leine zum Gassi gehen), Rucksacktrage-option, extra Väsjen, angenähter Knopf zum Drüberstülpen von Glücksblumen (noch so ein Produkt vom Blümmerling-Bub) & Augenzwinker-virus...........ooohjemineh.
Einmal im Jahr treffen sich übrigens alle Blumentaschen-Besitzer zum simultanen "Glüxluft-Sammeln-in-Blumentaschen" weltweit.
Und Blumentaschen-Sonderanfertigungen aus Vati’s neuen Autositze, Oma’s Klobrillenbezügen oder Louis Vuitton Kleidersäcken ist Standard für Blumentaschen-Liebhaber.
Bestell. Dich. Jetzt. Glücklich.
See you LEDER in OffenLach.

Bestellung per .

Flower Bag
The Flower Bag is an original BLÜMMERLING product, always made from recycled leather, always on of a kind, always with an integrated vase for a real flower and MADE IN HAPPY GERMANY®. Next to the two little extra pockets inside there's also lots of space to hide your personal happinesssssssss. I am pleased to even produce a special Flower Bag out of your grandfather's old leather coat or car-seats.
For more information, please contact the Happy Flower Bag Daddy.



Partner im MADE IN HAPPY GERMANY Nestwerk



Weitere Fotos von Blumentaschen hier

more Photographs of Flower Bags here!